Nicht nur im Büro oder Lehrerzimmer

Auch ausserhalb des gewohnten Arbeitsumfeldes zusammenzukommen, ist für eine gute Zusammenarbeit und ein produktives Miteinander wichtig. Die Juventus Schulen sind sich dessen bewusst und so fanden auch 2022 verschiedene Anlässe für Mitarbeitende aus allen Bereichen statt.

In bester Erinnerung ist sicher allen Beteiligten der Ausflug für die administrativ Mitarbeitenden, der am 24. Juni 2022 stattfand und von wittlin stauffer organisiert wurde. Nach einer spannenden Führung durch den Schanzengraben entlang des Kanals, der den Hauptbahnhof mit dem Zürichsee verbindet, stand eine kleine Seerundfahrt inklusive Apéro auf dem Programm. Zum Abschluss ging es für ein gemeinsames Nachtessen ins Restaurant Santa Sete.

Zu den weiteren Anlässen, die 2022 für die Mitarbeitenden der Juventus Schulen stattfanden gehören unter anderem das Essen für alle Lehrpersonen der Grundbildung der Juventus Schulen, das Jahresabschlussessen der Juventus Schule für Medizin, der Anlass für Dozierende der Juventus Technikerschule HF, der Dozierenden-Anlass von wittlin stauffer und das Team-Essen des Stiftungsrates.