Den erfolgreichen Studienabschluss zelebrieren

Nach intensiven Monaten mit insgesamt 24 Kurstagen feierten die Absolventinnen und Absolventen ihr Diplom. Den vielfältigen Herausforderungen im Berufsalltag begegnen sie nun dank neuem, praxisorientiertem Wissen souveräner und professioneller.

Es war ein richtig schöner Abend! Im herrlichen Ambiente des Hotel-Landhauses «Albert & Frida» in Bern haben die Studierenden des Nachdiplomstudiengangs HF «Junior Management Development Program» auf ihr erfolgreiches Bestehen angestossen. Noch einmal liessen die frisch Diplomierten die Stationen der achtmonatigen Ausbildung Revue passieren. Dabei waren persönliche Highlights und Herausforderungen ebenso Thema wie die witzigen Momente, die sie zusammen erlebt haben. Beeindruckend war es zu hören, wie beherzt und souverän diese jungen Führungskräfte unterschiedliche Ausbildungsinhalte schon jetzt in ihren Berufsalltag integriert haben. Was sie eint, ist die Liebe zu ihrem Beruf und der feste Wille, mit den neu erworbenen Kompetenzen eine vorbildliche und gute Führungsperson zu sein.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich zum erfolgreichen JMDP NDS HF! Unser herzlicher Dank gilt allen Dozierenden von Juventus wittlin stauffer, die diesen Studiengang mit ihrem Wissen und Engagement bereichert haben.