Drei Diplomfeiern der JME-Grundbildung

Ein voll besetztes Fraumünster mit MPA- und TPA-Diplomandinnen und -Diplomanden, Ärztinnen und Ärzten, Tierärztinnen und Tierärzten, Berufsbilderinnen, Lehrpersonen, Familien und Freunden.

Elf MPA-Klassen und vier TPA-Klassen nahmen in feierlichem Rahmen ihr EFZ entgegen. Rektorin Fabienne Gross führte gemeinsam mit Dr. med. vet. Susanne Bühlmann und Dr. med. Corina Wilhelm durch die drei Abende.

TPA und MPA – es braucht sie in der Arzt- und in der Tierarztpraxis! Das war die Botschaft zusammen mit den allerbesten Zukunftswünschen. Beim anschliessenden Apéro draussen im Kreuzgang wurde angestossen, gelacht, diskutiert und natürlich gefeiert.